liebe gäste & freunde unserer cocktailbar mood,

es tut uns sehr weh das mood seit tagen geschlossen zu sehen. wir haben uns vor 11 jahren einen traum erfüllt: eine eigene bar zu eröffnen. nach einer harten anfangszeit hat sich unsere bar immer mehr etabliert.

mittlerweile ist es -nicht nur- unser zweites zuhause, sondern auch von vielen gästen.

unsere mitarbeiter haben viele ihrer ideen ins mood gebracht und ordentlich für stimmung gesorgt und sind seitdem ein teil unserer großen mood familie. mit der unterstützung unseres mood teams haben wir schon viel geschafft: 5 x bürgerfest-bar auf unserem freisitz mit gigantischer stimmung, festival-bar auf zucker, brot und peitsche festival, diverse hochzeiten und geburtstagsfeten!

aufgrund der derzeitigen situation zur eindämmung des corona virus haben wir bereits seit 14 tagen vorübergehend geschlossen. wie heute bekannt gegeben wurde, müssen wir noch bis zum 19.april 2020 ausharren.

wir haben schon andere schwierigkeiten gemeistert: das jahrhunderthochwasser von 2013, dem wir nur sehr knapp entgangen sind sowie die großbaustelle, die unseren freisitz für fast 2 jahre versperrt hat.

dieses mal brauchen wir eure unterstützung 🙏!

um die laufenden grundkosten zu decken als auch unsere mitarbeiter für ihre wundervolle arbeit in unserer bar zu entlohnen, benötigen wir diesmal euren support. 😢

mit eurer unterstützung hoffen wir, zumindest einen teil unserer grundkosten decken zu können, um das mood aufrechtzuerhalten.
♥️

wir hoffen sehr, dass wir diese schwierige zeit gemeinsam mit eurer unterstützung durchstehen können und dass wir euch bald wieder mit unseren cocktails an lauen sommernächten auf unserem freisitz verwöhnen dürfen und uns vor allem gesund wiedersehen werden.
♥️

gutscheine:

Mood Bar

spende (paypal):
moodbar@online.de

in diesem sinne wünschen wir euch viel durchhaltevermögen, kraft und gesundheit!

in the mood for ❤️ 🍀 💪
eure moodies

#supportyourlocal #moodbar_regensburg #coronavirus

Top